Diese Seite möchte Cookies verwenden, um Ihr Benutzererlebnis zu optimieren
Salon Design Service
Kunde
R.W Wolf Barbers
Service
Salon Design Service
Standort
Cockfosters, London
Takara
Erzählen Sie uns bitte ein wenig über RW Wolf.
R.W Wolf
Die Marke RW Wolf steht für Herrenfriseurservice, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich repräsentiert. Die Vergangenheit, weil wir auf 150 Jahre Geschichte zurückblicken können, die sich in unserem Charakter und unserer Expertise widerspiegelt. Die Gegenwart, weil wir unsere starke Position dank unserem unübertroffenen Serviceangebot und unserer Liebe zum Detail halten. Die Zukunft, weil wir Trends setzen und früh erkennen, weil wir mit der Mode Schritt halten und stets den Drang haben, neue Bereiche zu erobern - der Wolf ist immer hungrig nach mehr.
Takara
Was wollten Sie mit Ihrem Salon-Design erreichen und was sind seine Besonderheiten?
R.W Wolf
Im Zentrum steht die Leidenschaft und die Kraft des Wolfes, die wir durch unsere Marke im Salon zum Leben erwecken. Deshalb strahlt der Salon Klasse mit künstlerischem Flair aus, das Emotionen weckt. So wirkt der Raum äußerst stilvoll und attraktiv. Die Kunstwerke, das Zusammenspiel von Licht und Raum: Unsere Kunden entspannen sich und fühlen sich wohl, noch bevor es überhaupt um einen Haarschnitt geht.
Takara
Wie sind Sie das Projekt angegangen?
R.W Wolf
Wir näherten uns dem Projekt wie ein erfahrener Wolf: mit der Einsatzbereitschaft unseres Charakters, voller Selbstvertrauen und mit einem scharfen Blick für Details. Wir wollten uns mit unserem Salon von der Masse abheben. Wir wollten unsere Kunden und unser Team begeistern und wir wollten Dienstleistungen bieten, die genauso gut sind, wie der Salon aussieht.
Monatliche Zahlungen ermöglicht das ich jetzt endlich den Salon meiner Träume
Takara
Wie haben Sie diese Ziele erreicht?
R.W Wolf
Nach der sehr erfolgreichen Eröffnung haben wir einfach immer weiter gemacht und niemals zurückgeschaut. Wir erhalten ebenso viele Komplimente für das Interieur wie für unseren Service. Dieses Feedback zeigt, dass wir erreicht haben, was wir uns vorgenommen haben. Unser Ziel war es, Interieur und Service zu einer Einheit zu verschmelzen, um unseren Kunden ein unvergleichliches Friseurerlebnis zu bieten. Und genau das schätzen unsere Kunden heute sehr.
Takara
Wie wichtig waren Möbel und Ausstattung und warum haben Sie sich für Takara Belmont und insbesondere für den Stuhl Legacy95 entschieden?
R.W Wolf
Möbel und Ausstattung sind in unseren Salons von allergrößter Bedeutung. Sie erfüllen unser Versprechen an unsere Kunden, dass sie sich wohl fühlen und entspannen können. Dabei fiel die Wahl ganz selbstverständlich auf Takara Belmont und insbesondere auf den Legacy95. Wir wussten, dass Takara Belmont die einzige Marke ist, die unsere hohen Qualitäts- und Serviceansprüche erfüllen kann. Zudem bot uns Takara Belmont die Möglichkeit, die Farben flexibel an unser Salondesign anzupassen.
Takara
Wie fielen die Reaktionen von Seiten der Kunden und Mitarbeiter aus?
R.W Wolf
Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, hier zu arbeiten, und freuen sich, zu so einer ehrgeizigen Marke zu gehören. Unsere Kunden freuen sich auf die Zeit, die sie in unseren Salons verbringen: Diese stellen einen Rückzugsort dar und die Kunden schätzen jeden Besuch.
Takara
Welchen Rat haben Sie für andere Friseursalons, die neu eröffnet oder modernisiert werden?
R.W Wolf
Suchen Sie einen Weg, sich von der Masse abzuheben. Seien Sie nicht einfach nur ein Friseur, sondern tun Sie etwas, das zählt. Machen Sie Ihren Salon zu einem Ort, auf den Sie, Ihr Team und Ihre Kunden stolz sein können. Treffen Sie die richtigen Entscheidungen, suchen Sie Rat und Hilfe und allem voran: Gehen Sie keine Kompromisse ein. Qualität spricht für sich und am Ende werden langfristige Kunden Sie mit Loyalität für Ihre Investition belohnen. Warum sollten sie je wieder irgendwo anders hingehen?
Salon Design Service